Forellenangeln

am So, 14. Juni fuhren die Kinder der Karateschule TOMASU e.V. zum alljährlichen Forellenparadies nach Frohnfalls / Öhringen. Nach einer kurzen Einweisung über den richtigen Umgang mit Angelrute und Haken versuchten die Karate-Kids ihr Angelglück. Jedes teilnehmende Kind konnte dann schließlich eine Forelle fangen, die anschließend gegrillt und verspeist wurde.

Am Forellenteich  Forelle fangen - ausnehmen - und dann ab zum Grillen  Spiel Adler gegen Schlange

Vorsichtiges Anschleichen  Wasserbomben-Schlacht  Vorsicht Bombe !

Danach vergnügten sich die Karate-Kids ca. 2 Stunden lang auf der angrenzenden Spielwiese mit verschiedenen Stafetten- und Mannschaftsspielen wie Sumoringen, Sackhüpfen und Wasserbombenschlacht, um 17.30 Uhr war unsere Freizeit dann zu Ende. Alle Karate-Kids waren sich einig, auch im nächsten Jahr wieder beim Forellenangeln dabei zu sein, Petri Heil !
Einführung in den Gebrauch der Angelrute auf der Spielwiese Kleiner Junge wartet auf großen Fisch.
Betäubungsschlag zum Kopf, und schon ist sie im Nirwana.
Beißt keiner mehr ? Tauziehen auf der Spielwiese.
Fette Beute Stolzer Fang

Die Karate-girls aus Kirchhausen.