Menu

Mitternachts-Kino

Nach unserem letzten Training im alten Jahr gab es 1 Stunde lang Theorieunterricht mit dem Schwerpunkt "Karatisch-Deutsch". Zwei Party-Pizzas halfen anschließend, die ermüdeten grauen Gehirnzellen wieder in Schwung zu bringen und nachdem wir die DVD von dem Schweizer Samichlaus-Turnier betrachtet hatten, gab es endlich den Mitternachts-Film mit Toshiro Mifune. Zwischen Mitternacht und 1.00 Uhr wurde unser neues Flip-chart von den Kirchhausenern in Beschlag genommen und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Ab 1.00 Uhr war dann Ruhe im Karton, die Schlafsäcke wurden ausgebreitet und wir verbrachten eine geruuuuuuhsame Nacht im Dojo. O yasumi nasai !

   
 Pizza-Essen nach dem Pauken  Nix bleibt übrig . . .
   
 Maria schläft während des Films trotz wilder Schwertkämpfe ein.  Erste Malversuche . . .
   
 Die zwei Freundinnen . . .  malen um die Wette
   
 Hier kommt Alex !  Schön bunt soll es sein